Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » PitStop 6 Professional und Panther -- Kosmetiksache

PitStop 6 Professional und Panther -- Kosmetiksache

Yann Borg
Beiträge gesamt: 337

28. Okt 2003, 17:10
Bewertung:

gelesen: 507

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass sich PitStop 6.0.1 deutsch mit MacOS X 10.3 beim Bildschirmaufbau schwer tut. Ruft man in den Globalen Änderungen die Seitenrahmen auf, so erscheinen keine Werte bei den Koordinaten. Erst wenn einmal reingeklickt wird. Das war unter MacOS X 10.2.8 meines Erachtens anders.

Wenn wir schon hier sind: das Popup-Menü mit den Rahmen-Formate lässt sich nur schwer auswählen: ich glaube die Schlatfläche ist gerade mal ein paar Quadratpixel Groß ...

Was wäre den PitStop Professional für ein tolles Tool wenn das Interface reaktiver wäre (wie man es aus anderen Anwendungen kennt), Vorgänge abgebrochen werden könnten, und die in der Servervariante zugrunde liegende PDF-Library verwendetet werden würde ...

Gruss,

Yann, träumt weiter ...