Echt? Wie krass. Das ist doch ein echter Premium-Hoster. War dort auch ein paar Jahre mit meinen Web-Sites am Start und sehr zufrieden – bis man mir gekündigt hat. Das ist aber eine andere Geschichte – da war ich selbst dran schuld ... :-)
Gruß Bernhard
(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 7. Jul 2018, 22:42 geändert)
Sehr unglücklich,komme Z.Z. auch nicht mehr ins Kundenmenue. Gibt es Empfehlung für einen „besseren” Anbieter – netcupoder so? ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ MacBookPro 16", Ventura +++ Affinity Photo, Designer, Publisher; Painter, Blocs, PDFGenius, Typeface...
Loethelm hatte mir damals all-inkl.com empfohlen. Dort bin ich nun seit 2009. Zahle etwa 120 Euro im Jahr. Der Support ist prima. Das Kunden/Web-Interface jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.
Es ist unfassbar. Es betrifft wohl auch Daten von ehemaligen Kunden. Ich bin dort seit fast 10 Jahren kein Kunde mehr, aber sie halten weiterhin meine Daten vor. Und: man kann von außen auf sie zugreifen.
Folgende Mail bekam ich heute:
Ich habe DF nun aufgefordert sämtliche Kundendaten von mir zu löschen.
Gruß Bernhard
(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 13. Jul 2018, 20:03 geändert)
Na ja, solange mir keine Nachteile und Kosten dadurch entstehen, ist das soweit OK. Wir haben hier ja glücklicherweise noch keine amerikanischen Zustände. :-)
Viel wichtiger finde ich es, die Leute drauf hinzuweisen und sie davon zu überzeugen, evt. von DF wegzugehen und sich einen anderen Hoster zu suchen.
Aber bitte Finger weg von den quasi Monopolisten wie Host Europe (Eigner von DomainFactory) oder United Internet.