Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Wo finde ich meine bezahlten Apps in App-Store Mojave

Wo finde ich meine bezahlten Apps in App-Store Mojave

rzflash
Beiträge gesamt: 195

29. Sep 2018, 17:47
Bewertung:

gelesen: 2287

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ich habe auf meinem iMac Mojave installiert. Im neuen App-Store finde ich keine Rubrik wo meine bereits bezahlten Apps aufgeführt sind. Wollte die einte oder andere aktualisieren aber musste die dann bezahlen. Danke für jede Hilfe
Gruss und schönes Wochenende
rzflash

Wo finde ich meine bezahlten Apps in App-Store Mojave

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

30. Sep 2018, 02:46
Bewertung:

gelesen: 2264

Beitrag als Lesezeichen
Hallo rzflash,

unten links, klicke auf Deinen Account.
Es erscheinen die gekauften Apps.. die einen geladenen "öffnen"
oder bereits gekaufte "Neu Laden" :-)

Gruess
GöGG

gruess
GöGG
www.goegg-art.ch
**************************
|3.5GHz 6-Core Intel Xeon E5|64GB 1867MHz DDR3 | OS X 10.11 | Safari 9.0 (10601.1.56) | FMP14Ad

Wo finde ich meine bezahlten Apps in App-Store Mojave

rzflash
Beiträge gesamt: 195

30. Sep 2018, 09:42
Bewertung:

gelesen: 2240

Beitrag als Lesezeichen
Hallo GöGG
klappt ausgezeichnet. Vielen Dank hat mir sehr geholfen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
rzflash