Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Vorschau bei Projektionen

Vorschau bei Projektionen

MichaelP
Beiträge gesamt: 268

24. Okt 2018, 10:48
Bewertung:

gelesen: 1472

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich zeige oft Präsentationen mit PDFs oder JPGs. Hilfreich wäre, das jeweils folgende Bild auf dem Bildschirm, nicht aber über den Projektor zu sehen. Gibt es dafür Lösungen?

Mein Thema ist wohl hier nicht ganz richtig, aber vielleicht weiß doch jemand was dazu zu sagen.
.
Grüße von Michael

_______________

Schönheit ist das Weglassen von Überflüssigem. (Michelangelo)

Vorschau bei Projektionen

erich.vogt
  
Beiträge gesamt: 484

24. Okt 2018, 11:44
Bewertung:

gelesen: 1458

Beitrag als Lesezeichen
Die einfachste Variante ist leider etwas pervers:

Kopier deine einzelnen Bilder (JPG's) oder alt einfach einzelne PDF Seiten in eine PowerPoint.

Da wird das vom System her weitgehend als interne Funktion unterstützt.

Ein anderes Präsentationstool das genau das mit freien Formaten unterstützt ist mir aktuell nicht geläufig.
___________________________________________
Erich Vogt, http://www.signpool.com
-------------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/