Forenindex » Diverses » Kaffeepause / Plauderecke » Freischaltung Premiumbereicht

Freischaltung Premiumbereicht

JePa2008
Beiträge gesamt: 1

26. Okt 2018, 10:48
Bewertung:

gelesen: 23242

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bin neue hier da ich gerne das Script RelinkLinksOfDocs2NewPath_inSubfolders.jsx haben möchte. Habe auch schon gespendet. Weiß man wann man in den Premiumbereich kommt? Bräuchten diesen Script für einen Job.

Gruß
Pascal

Freischaltung Premiumbereicht

hitchio
Beiträge gesamt: 1

11. Nov 2018, 13:45
Bewertung:

gelesen: 22152

Beitrag als Lesezeichen
gehr mir genauso - gespendet - premium-mitglied, kann aber das skript nach wie vor nicht downloaden ……… ;.(

Freischaltung Premiumbereicht

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

11. Nov 2018, 17:09
Bewertung:

gelesen: 22123

Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander
Der Zugang zu den Skripten ist erst ab PremiumMember (EUR 25.00) möglich. Hier zu der Listen mit den Berechtigungen.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 11. Nov 2018, 17:10 geändert)