Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Photoshop Fenster ausblenden

Photoshop Fenster ausblenden

Son-Goku1984
Beiträge gesamt: 104

21. Dez 2018, 09:59
Bewertung:

gelesen: 6271

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem,
dass ich mein Photoshop CC 2019 Fenster,
nicht mit CMD+H ausblenden kann.

In den Tastaturbefehlen haben ich Extras (CMD+H) schon eine neue Kombination zugewiesen.

Bei allen anderen Programmen wie InDesign, Acrobat, Firefox, etc. funktioniert der Tastaturbefehl. Nur bei Photoshop CC 2019 nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen.

VG
Goku

Photoshop Fenster ausblenden

mpeter
  
Beiträge gesamt: 4628

21. Dez 2018, 11:49
Bewertung:

gelesen: 6244

Beitrag als Lesezeichen
HI,
Geht bei mir auch nicht. Ist mir noch nie aufgefallen da ich eh immer mit Apfel+Tab wechsle.
Eine Lösung habe ich leider nicht.
Gruß
Magnus

OSX 10.12.6, Adobe CS6/CC