Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » eMail mit bereits eingefügtem Text im Textfeld

eMail mit bereits eingefügtem Text im Textfeld

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Jun 2002, 12:29
Bewertung:

gelesen: 1042

Beitrag als Lesezeichen
Hallo GoLiver,
ich möchte gerne einen Button auf meiner Seite einfügen, der das Mailprogramm des Benutzers öffnet("mailto"). Es soll aber sowohl in der Betreffzeile("?subject=.........) als auch im Textfeld bereits ein Text stehen. Wie muß ich den Code dafür schreiben, damit im Textfeld die von mir gewünschte Nachricht steht.

Vielen Dank im voraus

Jürgen

eMail mit bereits eingefügtem Text im Textfeld

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

20. Jun 2002, 12:48
Bewertung:

gelesen: 1042

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jürgen,

dann mußt du noch ?body=hier%20kommt%20der%20Text%20hin anfügen (%20 für die Leerzeichen)