Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Suchmaschinen ranking (Hiiilfe !!!)

Suchmaschinen ranking (Hiiilfe !!!)

dk
Beiträge gesamt: 5

31. Okt 2003, 14:42
Bewertung:

gelesen: 450

Beitrag als Lesezeichen
tagchen leute,

ich könnte von euch mal ein wenig hilfe brauchen!!!
ich bin noch nicht lange GoLiver und habe keine Ahnung wie und wo ich die einträge für die suchmaschine eintragen muss, damit das ganze auch später ein anständigen suchefekt ergibt.

kann mir von euch vielleicht einer dabei behilflich sein.

mein ehwiger dank sei ih gewiss

Suchmaschinen ranking (Hiiilfe !!!)

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

31. Okt 2003, 15:19
Bewertung:

gelesen: 450

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

du meinst sicherlich die keywords. Da gibts zwei möglichkeiten:
1. In der Objektpalette Head (4.v.li) gibts den Punkt Schlüsselwort (3.v.li). Den schiebst du im Layoutmodus in den Headbereich. Dann kannst du über den Inspektor die Schlüsselworte entweder einzeln oder mit einem Komma getrennt eingeben.
2. Du tippst gleich in den Quellcode <meta name="keywords" content="Halli, hallo, hall&ouml;le">

Ansonsten kannst du dich z.B. hier über Suchmaschinenoptimierung informieren: http://www.suchmaschinen-optimierung.info/

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de