Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Stapelverarbeitung oder was sonst geht

Stapelverarbeitung oder was sonst geht

BrunoBauer
Beiträge gesamt: 1

5. Mai 2019, 11:11
Bewertung:

gelesen: 82563

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag

Ich habe ein kleines Problem, und zwar, arbeite ich sehr viel mit 3D Programmen, wo er mir die Texturen doppelt aus gibt, (z.B. Würfel.1Oberfläche.png, Würfel.1Ambient.png) bisher habe ich die Stapelverabeitung in PSD so eingestellt, das ich immer paarweise die Bilder reingezogen habe, und er sie mir übereinander gelegt hat und als eins ausgegeben hat ( ineinander kopieren) .. geht das aber auch irgendwioe, das er erkennt, das die Dateien Würfel.1 heissen, und er genau die beiden zusammen fügt, und dann weiter schaut wie z.B. Würfel.2 .. Würfel.3 .. ? Das würde mir mindestens 2 Tage arbeit ersparen ;)