Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » Darstellung nach Abschicken eines Thema

Darstellung nach Abschicken eines Thema

mtemp
Beiträge gesamt: 113

4. Jun 2019, 18:04
Bewertung:

gelesen: 24363

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

dies wird nach Abschicken eines Beitrags angezeigt:

https://abload.de/...04_shot_003kdkik.png

Ich würde mir so gerne jeweils eine Leerzeile zwischen den Absätzen wünschen :)

... falls dies(es Forum) ein Wunschkonzert ist ;)

Danke!
mtemp

Darstellung nach Abschicken eines Thema

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

4. Jun 2019, 18:27
Bewertung:

gelesen: 24357

Beitrag als Lesezeichen
Wir werden es in die nächsten Änderungen aufnehmen.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch

Darstellung nach Abschicken eines Thema

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

4. Jun 2019, 18:30
Bewertung:

gelesen: 24355

Beitrag als Lesezeichen
Ah moment mal. Das ist ja gar nicht die normale Ansicht. In der alten Version korrigieren wir nichts mehr.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 5. Jun 2019, 08:44 geändert)

Darstellung nach Abschicken eines Thema

mtemp
Beiträge gesamt: 113

5. Jun 2019, 03:22
Bewertung:

gelesen: 24309

Beitrag als Lesezeichen
... äh, ich bin im alten Forum unterwegs bzw. dessen altem Design?

Darstellung nach Abschicken eines Thema

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

5. Jun 2019, 08:45
Bewertung:

gelesen: 24289

Beitrag als Lesezeichen
So wie es mir scheint ist dies schon so. Poste hier mal deinen Browserlink bitte.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch

Darstellung nach Abschicken eines Thema

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

5. Jun 2019, 12:13
Bewertung:

gelesen: 24267

Beitrag als Lesezeichen
so sieht dieser Thread im neuen Design aus:

https://www.hilfdirselbst.ch/...i?post=570531#570531

und so im alten:

https://www.hilfdirselbst.ch/...t;post=570531#570531


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Darstellung nach Abschicken eines Thema

mtemp
Beiträge gesamt: 113

5. Jun 2019, 13:42
Bewertung:

gelesen: 24236

Beitrag als Lesezeichen
Okay, dann gleich mal schauen, was mir nach Abschicken dieser Antwort unter https://www.hilfdirselbst.ch/gforum/gforum.cgi?do=post_reply_write;parent_post_id=570559 – also weiterhin im neuen Design – angezeigt wird.

Einen kurzen Augenblick! :)

Darstellung nach Abschicken eines Thema

mtemp
Beiträge gesamt: 113

5. Jun 2019, 13:44
Bewertung:

gelesen: 24235

Beitrag als Lesezeichen
Nee, weiterhin die selbe Darstellung (auf dieser Zwischenseite: https://www.hilfdirselbst.ch/gforum/gforum.cgi), ganz ohne Absätze, also etwas unübersichtlich.

Doch, na ja, die Darstellung ist ja vielleicht nur ein persönliches Problem, doch verwundert & irritiert mich jedesmal von vorne ;)

Danke nochmals!

Darstellung nach Abschicken eines Thema

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

5. Jun 2019, 14:09
Bewertung:

gelesen: 24223

Beitrag als Lesezeichen
Ich kann beim besten Willen trotz Screenshot nicht nachvollziehen wo dies sein sollte. Denn bei mir wird nirgends das Dropdown und daneben "Forum wählen" dargestellt. Ebenso auch nicht der Text, dass der Beitrag gespeichert worden ist und man zum Forum weitergeleitet wird.

Kannst du einmal einen Screenshot vom ganzen Bildschirm inkl. Browseradresse senden?

Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch

Darstellung nach Abschicken eines Thema

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

5. Jun 2019, 16:05
Bewertung:

gelesen: 24205

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Denn bei mir wird nirgends das Dropdown und daneben "Forum wählen" dargestellt.

Gehts um Antworten auf einen bestehendes Thema oder um den ersten Beitrag eines neuen Threads?


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/