Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Backup iPhone/iPad auf andere Festplatte umziehen?

Backup iPhone/iPad auf andere Festplatte umziehen?

Hakkilette
Beiträge gesamt: 8

8. Jul 2019, 10:16
Bewertung:

gelesen: 915

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe da ein Problem.
Und zwar habe ich auf meinem Mac (MacPro5,1 , 256GB SSD + 1TB HDD) bisher die Synchronisierung und Backup unserer iPhones und unseres iPad gemacht. Nun ist unserer SSD Platte zu "eng" geworden und ich kann keine Synchronisierung mehr starten, weil kein Platz mehr da ist. Ich würde nun gerne auf unsere HD oder eine andere Festplatte (wo es mehr Platz hat) die Backups dort machen.

Wie bekomme ich das hin und was muß ich tun?

Danke

(Dieser Beitrag wurde von Hakkilette am 8. Jul 2019, 10:26 geändert)

Backup iPhone/iPad auf andere Festplatte umziehen?

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2088

8. Jul 2019, 11:54
Bewertung:

gelesen: 894

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hakkilette,

wenn Du das Thema als Suchbegriff in Google eingibst, findest Du mehrere Anleitungen. Eine davon:

https://www.heise.de/...slagern-4326750.html

Viele Grüße Peter
•-----------------------------------------------------------------------------------------------------------•
iMac 27" Retina 5K, i7, macOS High Sierra 10.13.6, Adobe CC2018, CC2019, CC2020

Backup iPhone/iPad auf andere Festplatte umziehen?

Hakkilette
Beiträge gesamt: 8

8. Jul 2019, 12:40
Bewertung:

gelesen: 880

Beitrag als Lesezeichen
dank dir. Werden wir gleich mal heute Abend checken.

Backup iPhone/iPad auf andere Festplatte umziehen?

Hakkilette
Beiträge gesamt: 8

11. Jul 2019, 07:20
Bewertung:

gelesen: 781

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

Hat geklappt.

Dank dir