Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Ich brauch hilfe bei der Erstellung eines Java Scriptes, um diese in ein PDF Formular einzubetten

Ich brauch hilfe bei der Erstellung eines Java Scriptes, um diese in ein PDF Formular einzubetten

kay84
Beiträge gesamt: 4

2. Sep 2019, 10:21
Bewertung:

gelesen: 3245

Beitrag als Lesezeichen
Leider habe ich gar keine Ahnung von Java oder von der herangehensweise...

Und zwar habe ich eine PDF mit 16 Check Boxen, wobei diese in 5 verschiedene Gruppen unterteilt sind, welche unabhänig von einander sind.

Für jede Gruppe würde ich gern sobald eine Checkbox ausgewählt wurde die anderen deaktivieren, bzw. falls wieder eine andere angewählt wird die anderen deaktivieren usw.

Meine Gruppe 1 besteht aus den den folgenden Checkboxen:

ChkBox
ChKBox2
ChKBox5
ChKBox7

Die Gruppe 2 besteht aus den folgenden Checkboxen:

ChKBox0
ChKBox1
ChKBox3
ChKBox4
ChKBox6
ChKBox8

Die Gruppe 3 besteht aus folgenden Checkboxen:

ChKBox9
ChKBox10

Die Gruppe 4 besteht aus folgenden Checkboxen:

ChKBox11
ChKBox12

Die Gruppe 5 besteht aus folgenden Checkboxen:

ChKBox13
ChKBox14

Kann mir vielleicht jemand mit meinem Problem weiterhelfen ?

Grüße Kay

(Dieser Beitrag wurde von kay84 am 2. Sep 2019, 10:23 geändert)