Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Aktuell/Neu » Neuer Wind mit neuer Ausrichtung im Marketingforum

Neuer Wind mit neuer Ausrichtung im Marketingforum

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3881

10. Sep 2019, 22:48
Bewertung:

gelesen: 172

Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander

Es freut mich sehr, dass wir ab sofort ein neues Forum mit dem Titel "Wirkungsorientiertes Marketing" sowie Untertitel "Marketing Strategie, Trend- Zukunftsmanagement, Kampagnen-Management, Kommunikations-Controlling" auf HDS haben.
Mit Stefan Manser haben wir einen erfahrenen Marketingspezialisten gewinnen können, welcher diese Branche neu aufmischt. Stefan beschreibt im Forum gleich selbst, was er damit bezweckt und was seine Beweggründe und Vorstellungen sind. Er hast sich übrigens bereits am 30. April 2002 bei HDS registriert. Allte GoLive-Hasen kennen ihn noch als Hotelier aus der Südschweiz, wo das erste GoLive-Treffen stattgefunden hat.

Übrigens: Das Forum wurde nicht neu erstellt, sondern Titel und Unterbereiche des eingschlafenen Forums "Marketing, Kommunikation und Medien" mit den Unterthemen "Web/E-Mail, Corporate Publishing, Public Relations, Media Relations" wurden neu generiert.
Nun wünsche ich Stefan einen gelungenen Start und ganz viel Erfolg in/mit diesem Forum - und HDS selbst ganz viele neue Marketingspezialisten.
Hier geht es zum Forum und seinem Einstandsbeitrag.
Urs Gamper


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch