Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Dieses Forum: wo ist Link zu meinen Beiträgen?

Dieses Forum: wo ist Link zu meinen Beiträgen?

mtemp
Beiträge gesamt: 113

12. Sep 2019, 14:50
Bewertung:

gelesen: 5560

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

müsste nicht zB direkt unter https://www.hilfdirselbst.ch/gforum/gforum.cgi?login_attempt=1& nach Anmeldung ein Button vorhanden sein, um mir meine Beiträge/Themen anzeigen zu lassen?

Ich suche und suche ...
Danke!
mtemp

Dieses Forum: wo ist Link zu meinen Beiträgen?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Sep 2019, 15:46
Bewertung:

gelesen: 5547

Beitrag als Lesezeichen
Hallo mtemp
Klicke auf deinen Benutzernamen und dann auf Forenbeiträge anzeigen.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch

Dieses Forum: wo ist Link zu meinen Beiträgen?

mtemp
Beiträge gesamt: 113

12. Sep 2019, 17:18
Bewertung:

gelesen: 5528

Beitrag als Lesezeichen
... hmm, finde keinen derart beschrifteten Button/Link:

https://abload.de/...12_shot_011lek0y.png


Doch ich werde ihn nun finden, wenn ich endlich was abgearbeitet bekomme ;)
Danke!

Dieses Forum: wo ist Link zu meinen Beiträgen?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Sep 2019, 19:19
Bewertung:

gelesen: 5506

Beitrag als Lesezeichen
Hier etwas Hilfe....





Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch

Anhang:
hds-1.jpg (47.5 KB)   hds-2.jpg (42.7 KB)

Dieses Forum: wo ist Link zu meinen Beiträgen?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

17. Sep 2019, 00:03
Bewertung:

gelesen: 5263

Beitrag als Lesezeichen
Ja, Urs, so geht es.

Ich hätte jetzt aber eigentlich auch erwartet, meine Beiträge über meinen Benutzeraccount, bzw. über meine Einstellungen erreichen zu können.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Dieses Forum: wo ist Link zu meinen Beiträgen?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

17. Sep 2019, 08:23
Bewertung:

gelesen: 5228

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas
Da magst du recht haben. In all den vielen Jahren wurde dies nun zum ersten Mal so erwähnt. Momentan sehe ich keine Veranlassung, dies zu ändern/ergänzen. Sollte es künftig eine Gelegenheit geben, welche diesen Schritt im gleichen Aufwisch ermöglicht, werden wir es umsetzen.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch