Forenindex » Diverses » Kaffeepause / Plauderecke » Statistiken und ihre Auswertungen von HilfDirSelbst sowie erstaunliche Erkenntnisse

Statistiken und ihre Auswertungen von HilfDirSelbst sowie erstaunliche Erkenntnisse

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3937

17. Okt 2019, 10:44
Bewertung:

gelesen: 8769

Beitrag als Lesezeichen


Was nützt eine Website ohne eine statistische Auswertung von Besucheranzahl, Seitenaufrufe, geografische Herkunftsangaben und auch z.B. Suchbegriffe oder Suchphrasen, welche am meisten eingegeben werden?

Es gibt Momente, während denen ich mich intensiver mit den Statistiken auseinandersetze. Ein solcher Moment ist eben wieder da und ich denke, dass dies für Besuchende von HDS einmal ganz interessant sein könnte. Deshalb also hier einige Gedanken und Zahlen zur Auswertung für den September 2019. Mit gut 190'000 Seitenaufrufen und 130'000 Nutzern hatte HDS diesen September knapp 6% mehr als im Vorjahr.
weiter lesen>>


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 17. Okt 2019, 10:59 geändert)

Anhang:
hds1000.jpg (46.0 KB)