Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign Skriptwerkstatt » Scripting DOM API Documentation für InDesign CC 2020

Scripting DOM API Documentation für InDesign CC 2020

gfellenz
Beiträge gesamt: 121

19. Nov 2019, 09:12
Bewertung:

gelesen: 1544

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe gerade das Update InDesign CC 2020 für das Objektmodell Dokumentation eingespielt.


http://www.indesignjs.de/...API/indesign-latest/

Die Webseite unterstützt Copy&Paste für alle Texte, bei denen ein Copy-Icon erscheint.

Die Erstellung der Dokumentation per XSLT kann hier nachvollzogen werden: https://github.com/...l/extendscriptApiDoc



In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch auf die Skripting Kurzreferenz, die einen ersten Überblick bietet, hinweisen http://www.indesignjs.de/...ing_Kurzreferenz.pdf


Auch dieses Mal ein dickes Dankeschön an jongware der die erste Version dieser Repräsentation erstellt hat: http://jongware.mit.edu/
--
Grüße aus Köln,
Gregor Fellenz
http://www.indesignblog.com

Scripting DOM API Documentation für InDesign CC 2020

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5319

19. Nov 2019, 09:34
Bewertung:

gelesen: 1534

Beitrag als Lesezeichen
Lieber Gregor,
es sei Dir herzlich gedankt!
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender

Scripting DOM API Documentation für InDesign CC 2020

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

19. Nov 2019, 09:59
Bewertung:

gelesen: 1525

Beitrag als Lesezeichen
Auch von mir vielen Dank.

Viele Grüße
Martin