Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » QuarkXpress Converter/Quark 2017 unter MacOS Catalina

QuarkXpress Converter/Quark 2017 unter MacOS Catalina

hiko13
Beiträge gesamt: 47

3. Dez 2019, 13:23
Bewertung:

gelesen: 2242

Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Forenteilnehmer!

Habe einen neuen iMac unter Catalina. Quark 2017 funktioniert tadellos. Habe aber auch noch eine Menge alter Dokumente die ich bisher mit dem QuarkXpress Converter öffnen konnte. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Weiß jemand von euch ob Quark für Catalina ein Update für den Converter macht bzw. schon hat? Ich bin leider nicht fündig geworden bzw. muss ich QuarkXpress updaten (also 2019?)

lg
hiko13

QuarkXpress Converter/Quark 2017 unter MacOS Catalina

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2185

9. Dez 2019, 19:09
Bewertung:

gelesen: 2147

Beitrag als Lesezeichen
Bis jetzt gibt es keine QDC-Lösung von Quark, die neuen Anforderungen von Catalina zu erfüllen. Es gibt meines Wissens auch kein Statement dazu.


Mit freundlichen Grüssen
Detlev Hagemann

Immer up-to-date mit QuarkXPress |•| Das Praxisbuch zu QuarkXPress 2017 |•| Das Buch: Agiles Publishing