Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Auf Wiedersehen!

Auf Wiedersehen!

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

29. Dez 2019, 19:17
Bewertung: |||

gelesen: 5407

Beitrag als Lesezeichen
Hallole Zusammen

Ich verabschiede mich hiermit von euch als Moderator im QXP-Forum. Es waren spannende, teilweise auch heftige Diskussionen, die aber immer auch Spaß gemacht haben.
Da ich nun schon Jahre nicht mehr mit QXP arbeite, somit hier im Forum auch keine echte Hilfe somit sein kann, werde ich die Tätigkeit als Moderator im QXP-Forum beenden.

Auch die Personalveränderungen bei Quark habe mir den letzten Anstoss dazu gegeben.

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2020.


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), Corel Draw 2023/Designer 2023, MSO 2016,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.

Auf Wiedersehen!

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

29. Dez 2019, 19:22
Bewertung:

gelesen: 5404

Beitrag als Lesezeichen
Lieber Bernd

Ich bedaure es natürlich sehr, einen zuverlässigen und treuen Moderator bei HDS zu verlieren und die beiden Foren QuarkXPress sowie Corel nun ohne Moderation zu überlassen.

Deine Beweggründe sind aber verständlich und ich bedanke mich - sicher auch im Namen aller HDS-Anwender - für deinen grossen Einsatz, welchen du für die HDS-Gemeinde geleistet hast.

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute, gute Gesundheit und viele neue interessante Projekte.

Herzliche Grüsse
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch

Auf Wiedersehen!

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

29. Dez 2019, 19:30
Bewertung:

gelesen: 5397

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank, lieber Bernd. Schön, dass du doch noch so lange durchgehalten hast. Wünsche dir alles Gute! *snief*

Gruß
Bernhard
(Initiator und Ex-Moderator des QXP-Forums bei HDS)

Auf Wiedersehen!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

30. Dez 2019, 11:30
Bewertung:

gelesen: 5332

Beitrag als Lesezeichen
Alles Gute für die Zukunft, Bernd....

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de

Auf Wiedersehen!

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1065

30. Dez 2019, 12:22
Bewertung:

gelesen: 5321

Beitrag als Lesezeichen
Dir auch alles Gute!
Wir vermissen Dich

Grüße
Johannes

Auf Wiedersehen!

Polylux
Beiträge gesamt: 1774

1. Jan 2020, 13:16
Bewertung:

gelesen: 5164

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,

auch von mir die Besten Wünsche und ein großes DANKESCHÖN für Deinen geleisteten Einsatz.

Die letzten Entwicklungsschritte von Quark geben mir auch eher zudenken - mal sehen, wie sich das hier entwickelt.
Aber spätestens mit den Personalentscheidungen seitens Quark in 2019 wird wohl auch dieser Bereich im Forum so langsam aussterben.

Viel Glück Dir weiterhin.

Thomas Nagel