Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Silbentrennung

Silbentrennung

uswd
Beiträge gesamt: 317

5. Jan 2020, 17:23
Bewertung:

gelesen: 1308

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit erhalte ich bei einem Dokument beim Öffnen immer folgende Meldung:
Zitat Mindestens eine Ausnahme für die Silbentrennung in "..." entspricht nicht den Einstellungen in der/den Datei(en) des Benutzerwörterbuchs. Sollen die Einstellungen des Benutzerwörterbuchs verwendet werden?

Ich habe keine Ahnung, wie ich diese Stelle(n) finden kann. Ich habe mir das Benutzerwörterbuch und die Trennstellen im Dokument angesehen und kann nicht Auffälliges finden. Vielleicht kennt ihr ja eine Möglichkeit, wie ich das lösen kann?

Ulrich

P.S. tritt in v2019 und v2020 auf.

(Dieser Beitrag wurde von uswd am 5. Jan 2020, 17:23 geändert)