Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Liste für Findchangebylist in Suchabfragen zurückführen

Liste für Findchangebylist in Suchabfragen zurückführen

clonie
Beiträge gesamt: 34

11. Feb 2020, 16:49
Bewertung:

gelesen: 240

Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Indesign-Gemeinde.

Obwohl ich das mit dem Umsetzen der S&E-Afragen ins Script schon ein paar Jahre mache (immer 1-2 Wochen im Jahr), will es mir einfach nich mehr einfallen, wie es geht?!
Ich würde mich freuen, wenn mir eins von euch auf die Sprünge helfen kann, oder das Brett vorm Kopf lupfen.

Und die eigentliche Frage ist: kann ich eine einmal angelegte Liste wieder in einzelne Suchabfragen (xml) zurückholen? Ich möchte nämlich dieses Jahr lieber mit Multi-Find/Change arbeiten, da mir da die Handhabung einfacher erscheint – insbesondere, was dann Bugfixing und folgendem Sharing mit dem Team angeht.

Herzlich – clonie


Mac Sierra 10.13.4
Indesign CC 13.1