Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Buchfunktion und alternatives Layout

Buchfunktion und alternatives Layout

Sayashem
Beiträge gesamt: 3

5. Mär 2020, 14:49
Bewertung:

gelesen: 1884

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe ein Dokument das einmal als Einzelnes PDF und einmal in einer Buchdatei gebunden.

In der einzelnen PDF brauche ich eine Überschrift und ein Impressum. Das brauche ich bei der Buchdatei nicht.
Ich möchte aber beide gleich aktuell halten.

Ich dachte mit einem alternativem Layout könnte ich der Sache Herr werden.

Leider, und ich kann beim besten Willen nicht verstehen wieso, packt InDesigne beim Erstellen des Buches das alternative Layout hinter dem das ich für das Buch erstellt habe.

Weiß jemand vielleicht was ich Einstellen muss damit das so funktioniert wie ich das möchte?