Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe FrameMaker » FM-version aus datei ermitteln

FM-version aus datei ermitteln

kdaube
Beiträge gesamt: 62

19. Mär 2020, 18:44
Bewertung:

gelesen: 44903

Beitrag als Lesezeichen
Wer kennt nicht die doofe meldung beim öffnen eines älteren oder neueren dokuments (fm, book, mif), die überhaupt nicht sagt, welches dennn nun die passende FM-version wäre.
Da ich sehr verschiedene FM-version auf meinem rechner habe, gibt's natürlich auch (ohne kundenbedürfnisse) veschiedenste datei-versionen...

Da schafft "Get the FM version from file" abhilfe. Siehe https://www.daube.ch/docu/fmaker85.html

Sehr mir bitte nach, dass ich die webseite nur auf en habe - Die installation passt sich der Windows sprache an.
Docu + Design Daube, Zürich, CH

FM-version aus datei ermitteln

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3352

19. Mär 2020, 19:06
Bewertung:

gelesen: 44899

Beitrag als Lesezeichen
Du bist klasse, Klaus :-)

Für Indesign-Dateien habe ich hier schon so ein Progrämmchen, für FrameMaker ist das definitiv eine nützliche Ergänzung.

Dankeschön!

Schöne Grüße,
Bernd
---------------
cavete fenestras et nubes!