Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Probleme mit FTP-Upload bei All-Inkl.com wenn größer 20 MB

Probleme mit FTP-Upload bei All-Inkl.com wenn größer 20 MB

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5017

7. Apr 2020, 12:53
Bewertung:

gelesen: 7395

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

so weit ich weiß, hat es hier im Forum Leute, die auch bei All-Inkl.com hosten. Falls also jemand das selbe Problem hat.

Es ließen sich neuerdings keine Dateien hochladen, die größer als 20 MB sind. Nach dem Upload wird das Speichern mit dem Error 550 und einem „Verbindung fehlgeschlagen. Vorgang nicht zulässig.“ abgebrochen.

Beheben lässt sich das Problem nur durch das deaktivieren des Hoster-seitigen Virenschutzes des FTP-Accounts. Der Haupt-FTP-Account lässt das deaktivieren jedoch nicht zu, daher muss ein zusätzlicher FTP-Account eingerichtet und verwendet werden.

Der All-Inkl-Support zuckte nur mit den Schultern.

Falls jemand das gleiche Problem hat/hatte, würde ich mich über ein Feedback freuen.

Gruß
Bernhard


„Man soll keine Absicht unterstellen, wo auch bloße Inkompetenz als Erklärung dienen kann.“

(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 7. Apr 2020, 12:54 geändert)