Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » leere Seiten bei Buchprojekt drucken

leere Seiten bei Buchprojekt drucken

TobsenT
Beiträge gesamt: 48

26. Jun 2020, 11:32
Bewertung:

gelesen: 5992

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen!

Ihh habe eine Buchdatei die aus mehreren Dokument mit "leeren" (ein platzierter unsichbarerer Rahmen) Vakatseiten besteht.
Wenn ich dieses Buchprojekt drucke (alle Dokumente markiert), wirf mir der Auftrag die leeren Seiten raus, und er druck zusammenhängt und in falscher Sortieren (rechts/links)...

Gibts da Hilfe? :)

Vielen Dank!

leere Seiten bei Buchprojekt drucken

Ollymac
Beiträge gesamt: 235

26. Jun 2020, 12:55
Bewertung:

gelesen: 5964

Beitrag als Lesezeichen
Moin TobsenT,

im Druckmenü Abteilung «Allgemein» ist «Leere Seiten drucken» bei dir angewählt?

Grüße
Olly
-- -- -- -- --
Mac mini M2 Pro, macOS Sonoma (14.4), Adobe CC, FrameMaker 10

leere Seiten bei Buchprojekt drucken

TobsenT
Beiträge gesamt: 48

26. Jun 2020, 14:01
Bewertung:

gelesen: 5952

Beitrag als Lesezeichen
omg... Danke!

Sorry! :)