Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Übliches Netzkabel für Time Capsule?

Übliches Netzkabel für Time Capsule?

valnera
Beiträge gesamt: 600

21. Jul 2020, 14:13
Bewertung:

gelesen: 6339

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
kann ich für die Time Capsule (3. Generation) auch ein einfaches Euro Netzkabel aus dem Baumarkt verwenden?
Danke und Gruß, Valnera

Übliches Netzkabel für Time Capsule?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

21. Jul 2020, 14:37
Bewertung:

gelesen: 6326

Beitrag als Lesezeichen
Da es sich um ein genormtes Kabel handelt, wüßte ich nicht, was dagegen sprechen sollte.

Nachtrag:

... nachdem ich den verlinkten Wikipediaeintrag nun auch gelesen habe, verstehe ich auch den tieferen Sinn deiner Frage Wink


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 21. Jul 2020, 14:41 geändert)

Übliches Netzkabel für Time Capsule?

valnera
Beiträge gesamt: 600

21. Jul 2020, 14:47
Bewertung:

gelesen: 6319

Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Antwort - bin beruhigt. Aber einen tieferen Sinn dafür gibt es nicht. Die Capsule kommt jetzt nur direkt an den Speedlink und dafür genügt ein kurzes Netzkabel, das bei mir noch rumliegen würde
Schönen Gruß, Valnera

Übliches Netzkabel für Time Capsule?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

21. Jul 2020, 15:07
Bewertung:

gelesen: 6311

Beitrag als Lesezeichen
Netzkabel meint aber schon das Stromkabel und nicht ein Netzwerkkabel mit RJ45 Steckern?


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/