Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Rechnungsscrip Indesign

Rechnungsscrip Indesign

liselotte
Beiträge gesamt: 77

23. Jul 2020, 13:07
Bewertung:

gelesen: 1691

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Ich habe mir das Rechnungsscript "Rechnungsgenerator2016-10-14jsx" von Stephan Wissner von Pixelstaub installiert
Leider sind die Rechnungsposten und die Kunden nicht sichtbar (Klappt runter aber der Text ist nicht zu sehen)
Ich konnte zwar den MwSt.-Satz ändern aber ohne meine Rechnungsposten macht es wenig Sinn
Auch würde ich gerne beim Zahlungsziel den Posten "sofort" aufnehmen, bei mir erscheint dann "NaN.NaN.NaN" (es versucht bestimmt den Tag und den Monat zu errechnen)
Leider wird auch die IBAN mit Punkten versehen (nach den ersten 5 Zeichen und vor dem dritten von hinten)
Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?

Vielen Dank im voraus für tatkräftige Hilfe
MfG
Andy
WIN 10 64bit
Indesign 2020

https://abload.de/image.php?img=screenrechnungy5k5q.jpg

[url=https://abload.de/image.php?img=screenrechnungy5k5q.jpg][img]https://abload.de/thumb/screenrechnungy5k5q.jpg[/img]

Rechnungsscrip Indesign

MarioF
Beiträge gesamt: 290

24. Jul 2020, 10:38
Bewertung:

gelesen: 1544

Beitrag als Lesezeichen
Moin,
zwar keine tatkräftige Hilfe, aber mal direkt beim Entwickler nachfragen?
---
Viele Grüße
Mario