Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » ipad zurücksetzen - icloudadresse löschen

ipad zurücksetzen - icloudadresse löschen

Otto Sennhauser
Beiträge gesamt: 182

31. Jul 2020, 14:07
Bewertung:

gelesen: 4105

Beitrag als Lesezeichen
Grüezi. Nun war ich ziemlich zu schnell und dumm. Ich wollte für meinen Vater das IPAD einrichten. Nun weiss ich das Passwort icloud nicht mehr und auch die Fragestellungen nicht. Ich will das IPAD jetzt komplett zurücksetzen. Trotzdem kommt immer die Meldung wegen der icloud-Adresse. Was soll ich tun? Vielen DANK schon jetzt ...
Otto Sennhauser

ipad zurücksetzen - icloudadresse löschen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 18536

31. Jul 2020, 15:15
Bewertung:

gelesen: 4087

Beitrag als Lesezeichen
Bei Apple Anrufen.

Die sind in der Regel recht hilfsbreit irgendeine Möglichkeit anzubieten, wenn man glaubhaft machen kann, das man Eigentümer eines icloud accounts ist. Wenns dumm läuft muss per Postident oder ähnlichem der Perosnalausweis übermittelt werden.

Wenn du andere Applegeräte wie Macs oder iphones besitzt, ist es durchaus möglich, dass du auf diesen die selbe Apple-ID verwendest und dort nachsehen oder eine Passworterneuerung beantragen kannst.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/

ipad zurücksetzen - icloudadresse löschen

Otto Sennhauser
Beiträge gesamt: 182

3. Aug 2020, 09:53
Bewertung:

gelesen: 3566

Beitrag als Lesezeichen
Besten DANK Thomas. Das werde ich tun.
Otto Sennhauser