Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Synchronisation von Dateiinformationen

Synchronisation von Dateiinformationen

mkuenster
Beiträge gesamt: 648

12. Aug 2020, 15:26
Bewertung:

gelesen: 2231

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kennt jemand einen Weg, wie ich die Dateiinformationen in allen Dokumenten eines InDesign-Buchs vereinheitlichen kann. Bei den Synchronisationsoptionen wird dieser Punkt leider nicht angeboten. Die Dokumentinformationen im Drop-Down-Menü des Buches haben offenbar eine andere Funktion.

Gruß
Michael

Synchronisation von Dateiinformationen

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4792

12. Aug 2020, 21:31
Bewertung:

gelesen: 2177

Beitrag als Lesezeichen
Ist vll nicht 100% die Antwort, die du willst. Aber ich würde dazu die Bridge verwenden. Dort kannst du mehrere Dateien gleichzeitig auswählen und deren Metadaten editieren.
Grüßle
Christoph Steffens

http://www.eventbrite.de/o/idug-stuttgart-8157231696

Synchronisation von Dateiinformationen

mkuenster
Beiträge gesamt: 648

13. Aug 2020, 07:21
Bewertung:

gelesen: 2102

Beitrag als Lesezeichen
Tatsächlich, das geht offenbar. Vielen lieben Dank für den Tipp!

Gruß
Michael