Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » 2 Digitale Signaturen --> Anhang erst bei Signatur 2 sperren

2 Digitale Signaturen --> Anhang erst bei Signatur 2 sperren

fredhsv96
Beiträge gesamt: 1

10. Sep 2020, 12:23
Bewertung:

gelesen: 10543

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wie im Betreff steht habe ich ein Formular in dem 2 digitale Signaturen gesetzt werden müssen.

Ich habe weitere Formularfelder (z.b. Kontrollkästchen etc.) und kann ja jeweils bestimmen welche Felder mit welcher Unterschrift gesperrt werden (bei Unterschrift 1 oder 2).

Aber wie kann ich das bei den Anlagen einstellen, hier wird jedesmal nach der ersten Unterschrift bereits die Anlage gesperrt. Dies möchte ich aber nicht, der Anhang soll sich erst mit der 2. Unterschrift sperren.

Ich habe leider keine Lösung hierfür gefunden und hoffe hier finde ich eine Lösung dafür.

Danke im Voraus

Mfg