Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Affinity Photo, Designer, Publisher » Kommentare in Publisher erstellen?

Kommentare in Publisher erstellen?

stefanswelt
Beiträge gesamt: 25

3. Nov 2020, 11:34
Bewertung:

gelesen: 2821

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

hat jemand eine Idee, wie man Kommentare in Publisher erstellen kann, um z. B. Infos für einen anderen Gestalter an bestimmte Inhaltselemente zu hängen? Das Ganze soll natürlich nicht gedruckt werden.

Leider gibt es ja auch (noch) keinen zusätzlichen Infobereich wie bei ID, den man anlegen für eine Textinfo "missbrauchen" könnte.

Habt ihr eine Idee oder einen Workaround? Klar, könnte man über Ebenen machen, aber dann muss man immer dran denken, die ein- und auszublenden. Finde ich aber nicht so nutzbar.

Danke und Gruß

Stefan