Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign Skriptwerkstatt » Absatzformate

Absatzformate

cb_artwork
Beiträge gesamt: 1

8. Dez 2020, 11:02
Bewertung:

gelesen: 8333

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

ich bin neu im Skripte schreiben und es klappt nicht so ganz. Ich würde gerne einem Absatzformate zuweisen und dann durch dann Überschriften etc formatieren.

Wie kann ich hier am besten den Code schreiben, bei for schleifen kommen immer Fehler.
Der Text ist im Wordpress geschrieben und als txt Datei herausgerechnet.

Absatzformate

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12461

8. Dez 2020, 11:31
Bewertung:

gelesen: 8322

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ cb_artwork ] Ich würde gerne einem Absatzformate zuweisen und dann durch dann Überschriften etc formatieren.

Diesen Satz verstehe ich nicht so richtig.
Was genau hast Du vor?


Antwort auf: ich bin neu im Skripte schreiben und es klappt nicht so ganz.


Zeig mal wo Du hängen bleibst.

Viele Grüße
Martin