Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Backup von Files mit Versionen

Backup von Files mit Versionen

Lemming
Beiträge gesamt: 453

21. Mär 2021, 14:28
Bewertung:

gelesen: 18195

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe eben auf Big Sur upgedatet. Leider läuft meine Foreversave App nun nicht mehr. Das hat mir beim Speichern immer ein neues Backup des Files angelegt. So hatte ich mehrere Versionen, falls ich noch mal zurück musste (Übrigens für alle Programme einsetzbar). Nun versuche ich das für PS hinzubekommen. Die AutoSave Funktion speichert ja immer über.
Wie könnte ich verschiedene Versionen behalten? Über Aktionen schaffe ich es nicht, das speichert auch über das erste Backup. Hat jemand eine Idee? Gerne auch per Shortcut, das muss nicht zwingend automatisch geschehen. Bisher habe ich nichts dazu im Netz gefunden …