Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » App "Fotos" auf dem MacMini

App "Fotos" auf dem MacMini

Thobie
Beiträge gesamt: 3943

31. Aug 2021, 18:21
Bewertung:

gelesen: 1407

Beitrag als Lesezeichen
Moin, Moin, Kollegen,

mein iPhone und mein iPad haben jeweils in der App „Fotos“ einen Ordner „Zuletzt“, in dem die zuletzt mit dem gleichen Gerät fotografierten Fotos gespeichert werden.

Das Programm „Fotos“ auf meinem MacMini hat diesen Ordner nicht.

Also erscheinen diese Fotos nicht auf dem MacMini.

Workaround: Auf dem iPhone oder iPad die Fotos in ein geteiltes Album kopieren. Dann erscheinen sie auf dem MacMini.

Mache ich etwas falsch, gibt es diesen Ordner auf dem MacMini tatsächlich nicht oder übersehe ich etwas?

Grüße aus Hamburg


Thobie
--
Helfen Sie, dass HilfDirSelbst helfen kann: http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Kontakt: https://www.kreativ-schmie.de/

App "Fotos" auf dem MacMini

Thobie
Beiträge gesamt: 3943

31. Aug 2021, 19:20
Bewertung:

gelesen: 1381

Beitrag als Lesezeichen
Moin, Moin,

Problem gelöst, der Ordner heißt tatsächlich "Letzte".

Habe ich übersehen.

Grüße aus Hamburg


Thobie
--
Helfen Sie, dass HilfDirSelbst helfen kann: http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Kontakt: https://www.kreativ-schmie.de/