Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe FrameMaker » Framemaker 2019 mit Microsoft SharePoint Online verbinden

Framemaker 2019 mit Microsoft SharePoint Online verbinden

3_kondok
Beiträge gesamt: 18

1. Sep 2021, 14:26
Bewertung:

gelesen: 989

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen.

Wir versuchen hier gerade unseren FrameMaker 2019 (OS ist Windows 10) mit unserem Repository zu verbinden. Leider erhalte ich bei dem Versuch folgende Fehlermeldung:
--
FrameMaker konnte keine Verbindung zum Repository herstellen. Öffnen Sie die Konnektorinstallation und -konfiguration.
--
Jetzt stellt sich meinem Kollegen aus der IT und mir natürlich die Frage:
Wo finde ich diese beiden Punkte?

Kann da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.

Framemaker 2019 mit Microsoft SharePoint Online verbinden

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3225

1. Sep 2021, 17:51
Bewertung:

gelesen: 956

Beitrag als Lesezeichen
Hallo 3_kondok,

ich habe selbst keine Erfahrung mit einer Repository-Anbindung, aber im FrameMaker-Manual findet sich auf Seite 837 der Abschnitt "Konfigurieren von Konnektoren". Das klingt wie "könnte weiterhelfen" ;-)

https://help.adobe.com/...help.pdf#G15.3038205

Grüße,
Bernd
---------------
cavete fenestras et nubes!