Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » UI Größe

UI Größe

Wolfgang Siewert
Beiträge gesamt: 347

17. Sep 2021, 12:44
Bewertung:

gelesen: 1058

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
hab über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb jetzt meine Frage: Gibt es in Photoshop (ich habe aktuell die Version 22.1.1) keine Möglichkeit mehr, die UI Größe zu ändern. Auf meinem MacBook pro 16" 2019 (Catalina) ist mir das ganze zu groß. Die Paletten usw. könnten gern kleiner sein.
Früher war das mal unter > Voreinstellungen > Benutzeroberfläche.
Hab jetzt mal unter > Voreinstellungen > Benutzeroberfläche > UI-Schriftgrad auf „sehr klein“ gestellt und auch mal „UI entspr. Schrift skalieren“ angehakt. Aber es ändert sich auch nach Neustart von Photoshop nichts.

Viele Grüße, Wolfgang