Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » barrierefarmes pdf aus InDesign InDesign 2021

barrierefarmes pdf aus InDesign InDesign 2021

murgel
Beiträge gesamt: 27

13. Okt 2021, 11:49
Bewertung:

gelesen: 1100

Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Profis;-), könnte mir freundlicherweise jemand sagen, ob ich in InDesign Textstellen unterstreichen kann, wenn ich daraus ein barrierearmes pdf erstellen möchte?
Ich bekomme im PAC 3 Fehlermeldungen (Hunderte), mit dem Inhalt: "Nicht getaggtes Pfadobjekt" Könnte mir jemand sagen, wie ich die Formate anlegen muss, damit es keine Fehlermeldungen mehr gibt?
Ich habe bereits versucht mit einem zusätzlichen Absatz/Zeichenformat zu arbeiten, es geht aber nicht:-( ich muss die Unterstreichungen im Text (ganzer Absatz aber auch einzelnen Wörter) anwenden.
Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen:_)
Bea
Vielen Dank und herzlichen Gruß Bea