Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Apple Tastatur unter WinXP

Apple Tastatur unter WinXP

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

9. Nov 2003, 15:22
Bewertung:

gelesen: 474

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wer kann mir sagen, was ich tun muss (welche Treiber ich benötige, wo ich die herbekomme,...), um eine Apple Tastatur von einem G4 (USB) und die Maus an einem PC unter WinXP zu nutzen?

Grüßle
Christoph Steffens

Apple Tastatur unter WinXP

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19337

9. Nov 2003, 21:19
Bewertung:

gelesen: 474

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bei mir fliegen die Apple Tastaturen und Mäuse der neuen Rechner immer gleich in eine große Kiste.

Bei Problemen an Rechnern habe ich mich da bisweilen bedient.
Da waren Windows 98 und 2000 dabei und da haben die Appleteile nach einstöpseln funktioniert.

MfG

Thomas