Ich habe nun die bereinigte, alte DB, als zip-Datei gepackt, in eine neue DB sowohl im Kundenaccount des alten wie des provisorischen Blogs importiert. Die Datenmenge liegt mit 15 MB unter der maximalen Datenmenge von 64 MB des Hosters.
Der Server des Hosters hat jedesmal 5 Minuten gearbeitet, jedoch mit der Fehlermeldung "500 – Sorry" abgebrochen.
Prüfen ich die DB mit PypMyAdmin auf dem Webserver, sind meines Erachtens (fast?) alle Tabellen vorhanden.
Ich habe nun das provisorische Blog mit der importierten DB verknüpft. Es sind fast alle Blobeiträge vorhanden. Bis Mitte 5/2020.
Also, in der bearbeiteten DB sind mit MySQLWorkbench alle piwik-Tabellen entfernt. Es sind nur die originären wp-Tabellen und diejenigen einiger Plugins vorhanden.
Fehler:
• Es fehlen etwa 1 1/2 Jahre Blogbeiträge.
• Und, wie ich feststelle, fast bei allen die Beitragsbilder. Und das jeweilige Foto im Rezepte-Plugin, wenn man einen Beitrag aufruft.
• Außerdem haben alle Beiträge eine falsche Codierung. Das hängt vermutlich mit dem Import der Datenbank zusammen, die zwar auf "utf8" stand, die bereinigte DB in MySQLWorkbench aber vermutlich "Latin1" oder "ASCII" hat, da ich sie ja nicht in Tabellenstruktur, sondern editierbarem Text bereinigt habe.
• Ein gravierender Fehler ist, dass ich jetzt, nach Verknüpfung mit der bereinigten DB, keinen Zugang zum Backend mehr habe, nicht mit meinen Zugangsdaten, und auch nicht, wenn ich mir ein neues Passwort schicken lasse, das aber nicht gesendet wird. Und dieser Fehler besteht auch dann, wenn ich den Plugin-Ordner umbenenne, somit alle Plugins deaktiviere.
Vermutlich liegen einige Fehler daran, dass der Import der DB nicht komplett ausgeführt wurde?
Ich habe in meinem Kundenaccount meines Hosters noch eine diverse Anzahl von DB, die ich neu anlegen und den Import mit anderer Codierung usw. usw. durchführen kann, um möglichst die Fehler oben zu beheben.
--
Helfen Sie, dass HilfDirSelbst helfen kann:
http://www.hilfdirselbst.ch/info/ Kontakt:
https://www.medien-schmie.de/