Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » dia-show

dia-show

scheibe
Beiträge gesamt: 1

24. Jun 2002, 14:18
Bewertung:

gelesen: 1023

Beitrag als Lesezeichen
mit welchem programm und wie bekommt man am besten eine dia-show hin, in der die eigens geknipsten digi-fotos hintereinander abgespielt werden?

dia-show

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

24. Jun 2002, 14:28
Bewertung:

gelesen: 1023

Beitrag als Lesezeichen
die fotos erstellst du mit der webautomation in adobe photoshop und die diashow in golive. da gibt es in der onlinehilfe mit dem suchbegriff "diashow" eine gute anleitung.

dia-show

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

24. Jun 2002, 14:36
Bewertung:

gelesen: 1023

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Scheibe,
nice nick..
LOL
..wenn Du zu allem Überfluß die Dia-Show auch noch mittenmang mal anhalten möchtest,
ist das doch eine nette Geste des Künstlers und lädt zur meditativen Betrachtung ein..
ich finde vorbeirasende Dias ätzend.. na ja, zu lang dürfen sie auch nicht stehen .. dann wirds langweilig - es sei denn, Du hast die absoluten Superkracherfottos anzubieten!
)

Ein gutes Beispiel *ahem* ist auf meiner
http://www.eierschale-berlin.de
Fun- and Fanpage im Bottom-Frame zu besichtigen - Stop and Go!!

nice day
wolfjack