Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » Doppelpostings vermeiden.

Doppelpostings vermeiden.

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

14. Nov 2003, 12:52
Bewertung:

gelesen: 810

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

man sieht immer öfter Forumulare, welche beim Anklicken des "Senden"-Buttons diesen mit Javascript z.B. nach "Bitte warten..." ändern, müsste man hier doch auch schnell implementieren können, oder?

Wolfgang

Doppelpostings vermeiden.

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

14. Nov 2003, 12:55
Bewertung:

gelesen: 810

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

man könnte als Poster auch einfach mal seine Statusleiste (IE) bzw. Adresszeile(Safari) beobachten. Dann wüsste man, ob was passiert.

Ich bin nämlich ein Gegener von Dingen, die einem helfen, gar nicht mehr selbst zu denken.

Aber grundsätzlich haste recht.

Doppelpostings vermeiden.

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

25. Nov 2003, 09:14
Bewertung:

gelesen: 810

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hat ja nicht immer mit nachdanken zu tun ... ich kenne von vielen Gelegenheitssurfern, die einfach auf alles Doppelklicken oder nochmals klicken, wenn nicht sofort eine Reaktion kommt. Ok, sind wohl wenig pure Anfänger hier, aber ich denke auch manchmal: "Habe ich nun abgeschickt oder nicht.".
Schaden würde es doch nicht, oder?

Wolfgang