Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » iDVD

iDVD

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

18. Nov 2003, 11:21
Bewertung:

gelesen: 904

Beitrag als Lesezeichen
iDVD 3.0.1 bricht das rendern der Menüs ab. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, eine DVD zu brennen. Der Film ist in iMovie zusammengestllt und 72 Minunten lang. Weiss da jemand Abhilfe?

Kusi

http://www.k-k.ch

iDVD

OliSch
Beiträge gesamt: 908

20. Nov 2003, 10:23
Bewertung:

gelesen: 904

Beitrag als Lesezeichen
Wahrscheinlich ist der Film zu lang! Ich glaube, so nach 60 min ist schluss weil dann der Rohling nicht mehr ausreicht!
Allerdings dürfte iDVD so offen sein und Dir dies mitteilen ;-)

Oli

iDVD

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

20. Nov 2003, 14:25
Bewertung:

gelesen: 904

Beitrag als Lesezeichen
iDVD teilt mir schon mit, dass der Film länger ist als 60Min. und gibt mir an, dass er den Rohling für 90Min einrichten will...


Kusi

http://www.k-k.ch