Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Rollover und Aktion?

Rollover und Aktion?

Ivo
Beiträge gesamt: 33

18. Nov 2003, 20:49
Bewertung:

gelesen: 486

Beitrag als Lesezeichen
Hy,
Habe in Golive einen Lichtschalter erstellt mit Rollover, wenn ich diesen via Mauskontakt berühre sollte ein Signet und Schriftzug aufleuchten das geht tiptop, wenn ich dann mit der Maus wieder vom Schalter weggehe sollte das Signet und der Schriftzug wieder verschwinden das geht leider nicht. Hilfe wie mache ich das????

Beispiel:
http://www.lichtag.ch/NeueWebsite/index.html

Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüsse Ivo

Rollover und Aktion?

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

18. Nov 2003, 21:31
Bewertung:

gelesen: 486

Beitrag als Lesezeichen
Kann es sein, daß Du die Aktionen den falschen Bildern zugewiesen hast? Wenn ich das Licht erst anschalte und dann über den Schriftzug und dann das Licht "mause", verschwinden diese nacheinander ...

heizfrosch