Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » datenformat STIKA (*.stx)

datenformat STIKA (*.stx)

nonsens
Beiträge gesamt: 2

26. Jun 2002, 09:18
Bewertung:

gelesen: 2239

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe Daten im Stika-Format erhalten, wie bringe ich diese Daten in den Illustrator?

In welchen Programm wurden diese erstellt?

Was gibt es für Editiermöglichkeiten?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nonsens am 2002-06-26 09:18 ]

datenformat STIKA (*.stx)

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

26. Jun 2002, 18:31
Bewertung:

gelesen: 2239

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

die Datei scheint für einen Schneideplotter bestimmt zu sein. Bitte doch denjenigen, der sie erzeugt hat, sie in einem anderen Format (ps, eps, ai) zu speichern. In Illustrator kommst du mit der Datei wohl nicht weiter.

Ich denke, es ist mit dieser Software erstellt worden:
http://www.atzler.de/n3/schneiden/stika-sx12/stika-sx12_software.htm

Wolfgang