Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Wie füge ich eine zusätzliche Seite ein?

Wie füge ich eine zusätzliche Seite ein?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Dez 2003, 14:22
Bewertung:

gelesen: 810

Beitrag als Lesezeichen
Wahrscheinlich bin ich total blind. Ich möchte bei meiner Datei eine zweite Seite anfügen. Aber ich finde wirklich nicht die Option dafür. Heißt dass bei Illustrator irgendwie anders? Finde auch im Buch und bei der Online-Hilfe nichts.
Danke schon mal für jeden Tip

Wie füge ich eine zusätzliche Seite ein?

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

2. Dez 2003, 14:35
Bewertung:

gelesen: 810

Beitrag als Lesezeichen
Du siehst schon richtig, Illustrator bietet keine echte Mehrseitigkeit. Lediglich im Dialog "Dokumentformat" kann ausgewählt werden, ob die Zeichenfläche aus Seiten oder Druckbereichen bestehen soll. Das ist aber wahrscheinlich nicht das, was Du suchst.

Gruß

Kurt Gold

Wie füge ich eine zusätzliche Seite ein?

klaus helbig
Beiträge gesamt: 56

4. Dez 2003, 09:53
Bewertung:

gelesen: 810

Beitrag als Lesezeichen
zu dem "Seiten anfügen": bei einer dieser Benutzerumfragen stellte Adobe sinngemäß die Frage, ob mehrseitige Dokumente gewünscht würden. Ich habe damals ja gesagt (ohne hohe Priorität), aber offensichtylich ist noch nichts geschehen. Also: keine mehrseitigen Dokumente mit Illustrator.

Klaus Helbig