Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Probleme mit OfficeX

Probleme mit OfficeX

Raphy
Beiträge gesamt: 103

3. Dez 2003, 16:51
Bewertung:

gelesen: 746

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Kann Office-Programme nicht mehr starten -> wird immer unerwartet beendet!

Hab das gesamte Packet neu installiert, die Preferencen gelöscht aber läuft immer noch nicht! ähm gibts noch andere "rettungsvarianten"?

sorry, bin noch nicht lange im OSX... hmm

Besten dank für eure Hilfe.

Gruss raphy

Probleme mit OfficeX

Conny
Beiträge gesamt: 2914

3. Dez 2003, 17:25
Bewertung:

gelesen: 746

Beitrag als Lesezeichen
Hi Raphy,

probiere doch einmal wie es sich mit Internet oder Modem Prefs verhält. In älteren Versionen von Office war das eine Möglichkeit warum Office abflog.
Weiterhin kannst Du vielleicht einmal den P Ram löschen (Apfel, Alt, P, R beim Startvorgang gedrückt halten und den Rechner mehrmals gongen lassen). Oder auch die Rechte zu reparieren ist sicherlich nicht falsch. Mal so als Idee... vielleicht hilft das ja weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

Probleme mit OfficeX

Claus
Beiträge gesamt: 613

3. Dez 2003, 20:36
Bewertung:

gelesen: 746

Beitrag als Lesezeichen
Nimm eine Word oder Excel Datei... Doppelklick und starte so das Programm und deaktiviere "Projektkatalog beim Starten anzeigen".

Ich nehme Du hast alle Updates eingespielt... 10.2,10.3, 10.4 und 10.5

http://www.ccheng.de