Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Bei Blocknavigation "Nächster Eintrag" Parameter übergeben.

Bei Blocknavigation "Nächster Eintrag" Parameter übergeben.

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

27. Jun 2002, 12:03
Bewertung:

gelesen: 430

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich habe eine Sprachauswahl welche die Sprache in der Variable "Sprache" an die nächste Seite weitergibt. Nun soll aber mittels Blocknavigation auf der folgenden Seite geblättert werden können. Leider kann ich dem "weiter"-link keine Parameter zur URL (?Sprache=) hinzufügen. Ohne die Variable "Sprache" wird aber nichts angezeigt. Wie erhalte ich Variablen mit GoLive-Mitteln? Ich kann bei Datenbankabfragen ja Sessionvariablen abfragen, doch wie setze ich diese in GoLive? Oder hat jemand einen besseren Weg?

Wolfgang

Bei Blocknavigation "Nächster Eintrag" Parameter übergeben.

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

27. Jun 2002, 12:57
Bewertung:

gelesen: 430

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

habe selbst die Lösung gefunden. Ich muss gar nicht die Blocknavigation verwenden und die Variablen werden automatisch übernommen, wenn sie vorher in der URL standen.

Wolfgang