Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Wow

Wow

Gwimlin
Beiträge gesamt: 2

1. Jul 2002, 22:45
Bewertung:

gelesen: 1799

Beitrag als Lesezeichen
Jetzt muß ich als stille Leserin auch mal einen Kommentar abgeben...

Wunderschönes (Hobby-)Projekt, das weckt Erinnerungen an meinen Trip per Motorrad durch Südnorwegen im letzten Jahr... *seufz* Du hast einen Norwegen-Fan gewonnen, der sich diese Site regelmäßig anschauen wird!

Aber hier sollte es ja um die Gestaltung und nicht um den Inhalt gehen, oder?!?

Bei mir auf dem PC mit IE funzt alles, die Site macht keinerlei Schwierigkeiten, aber ich schau sie mir morgen auch nochmal auf dem Mac an. Design finde ich sehr gelungen!

Viele Grüße aus Münzenberg

Gwimlin

Your heart is free, have the courage to follow it...

Wow

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

1. Jul 2002, 22:50
Bewertung:

gelesen: 1799

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wäre schön, wenn Du vor lauter Begeisterung,
den Beitrag auch in den richtigen reinpostet
hättest, aber halb so schlimm...

Dirk

Wow

Gwimlin
Beiträge gesamt: 2

2. Jul 2002, 10:32
Bewertung:

gelesen: 1799

Beitrag als Lesezeichen
Hi Dirk,

mmhhh... da waren meine Finger wohl zu schnell gestern. Aber ich habe Petra Rudolph nachdem ich es bemerkt hatte gleich angeschrieben. Ich werd versuchen sowas in Zukunft nicht mehr zu machen... Tschuldigung!!!

Viele Grüße aus Münzenberg

Gwimlin

Your heart is free, have the courage to follow it...

Wow

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

2. Jul 2002, 23:20
Bewertung:

gelesen: 1799

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ist nicht schlimm,
nur wollen wir die
Übersicht
beibehalten.

Gruß
Dirk