Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Beim aufziehen einer 2. Hilfslinie verschwindet die 1.

Beim aufziehen einer 2. Hilfslinie verschwindet die 1.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Dez 2003, 10:24
Bewertung:

gelesen: 839

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Dokument geliefert bekommen und möchte Hilfslinien aufziehen. Sobald ich eine 2. aufziehe verschwindet die 1. Auch wenn ich die eine, die stehen bleibt ausblende und nachher wieder einblende ist sie verschwunden.
Woran liegts?

Gruss
Manuela

Beim aufziehen einer 2. Hilfslinie verschwindet die 1.

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

29. Dez 2003, 13:41
Bewertung:

gelesen: 839

Beitrag als Lesezeichen
Manuela,

du bist im Vorschau-Modus: die Taste "w" drücken und die Hilfslinien werden wieder sichtbar.

Uli