Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Frage zu Airport

Frage zu Airport

Nik
Beiträge gesamt: 439

5. Jan 2004, 12:31
Bewertung:

gelesen: 594

Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits

Wenn man Airport benutzt, ist es auch möglich auf die verschiedenen Macs zuzugreifen wie wenn man in einem normalen Netzwerk ist?

Vielleicht ist es eine dumme Frage, aber ich wurde dies gefragt und ich persönlich hab noch nie was mit Airport zu tun gehabt.

Vielen Dank schon mal
Nik

Frage zu Airport

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

5. Jan 2004, 13:14
Bewertung:

gelesen: 591

Beitrag als Lesezeichen
Funktioniert wie ein "normales" (Kabel)Netzwerk. Nur eben ohne Kabel.

Frage zu Airport

Nik
Beiträge gesamt: 439

5. Jan 2004, 16:31
Bewertung:

gelesen: 591

Beitrag als Lesezeichen
Dacht ichs doch, wahrscheinlich haben sie mit FileSharing und an den Zugriffsrechten nicht richtig rumgefummelt :)

Dankeschön
Nik