Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Quarkdokumente in Indesign

Quarkdokumente in Indesign

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jan 2004, 09:34
Bewertung:

gelesen: 636

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen
ich langsam an im Indesign zu arbeiten, jetzt habe ich einige quarkdokumente die ich im indesign bearbeiten möchte, wie schaffe ich das? brauche ich ein spezielles konvertierprogramm

gruss
petra

Quarkdokumente in Indesign

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

7. Jan 2004, 09:36
Bewertung:

gelesen: 636

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra,

über den Öffnen Dialog kannst du Quark-docs einfach öffnen.

MfG

Quarkdokumente in Indesign

Vladimiro
Beiträge gesamt: 147

7. Jan 2004, 09:42
Bewertung:

gelesen: 636

Beitrag als Lesezeichen
Ja, schon. Aber nur wenn sie einsprachig sind, und höchstens bis Version 4.1. Höhere Versionen macht InDesign nicht auf.
Außerdem muss man aufpassen, weil sich Vieles ändert.. man soll also nicht einfach vertrauen, sondern vergleichen, und kontrollieren dass alles so geblieben ist wie im Quark-Dokument.